Montag, 01.01.2024

Gefühlt einmal um die Welt gereist, in Wirklichkeit nur von Frankfurt nach Ostfriesland nach Sachsen nach Wien in die Schweiz und wieder zurück. Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Ton kommt noch dazu!

Dienstag, 26.04.2022

Langsam erwacht der Kulturbetrieb wieder und der Kalender füllt sich ein wenig. Die Planung 2023 läuft auch schon an und blinzelt mich ganz freundlich an.

Die kommenden Termine werden recht bald hier zu finden sein.

Zeit, um mal laut und vernehmbar DANKE zu sagen. Für gut zwei Jahre Solidarität. Die hat sowohl Hoffnung und Zuversicht gespendet, als auch ganz banal Rechnungen bezahlt.
Ohne an dieser Stelle Namen aufzuschreiben richtet sich mein Dank an alle Privatpersonen und Veranstalter, die
CDs gekauft
Geld geschenkt oder geliehen
Gagen vorrausbezahlt
mich nicht vergessen haben.

Mein Dank geht auch an alle helfenden Institutionen, im besonderen für folgende Stipendien:

WifuerKultur – Arbeitsstipendium

Hessische Kulturstiftung – HKST Arbeitsstipendium – HKST Projektstipendium – HKST Brückenstipendium  

Stipendium der GVL im Rahmen von Neustart Kultur

Stipendium des Deutschen Musikrats im Rahmen von Neustart Kultur

und nicht zuletzt für die Überbrückungs- und Neustarthilfen des Bundes.

NEU NEU NEU: GITARREN & CD´s

Montag, 30.08.2021

Der Monat brachte Konzertreisen vom Bodensee bis nach Bückeburg, überall freuen sich die Leute und sind gesellig miteinander. Die Regeln im Umgang mit der Pandemie werden zwar überall unterschiedlich ausgelegt, aber sehr gewissenhaft befolgt. Die Zukunft bleibt nach wie vor unsicher.

Daher mein Apell an alle, die das hier lesen:
Kauft CDs (es müssen nicht  unbedingt meine sein)!!!

Sonntag, 25.07.2021

Es gibt eine neue CD: Klangspiele Vol 2 …

 

…. ausserdem wurden vereinzelte Konzertauftritte möglich. 

Sonntag, 08. November 2020

Nun ist wieder völlig frei von Konzerttätigkeit. Aber die CD ist fertig! Also fast… Ich freu mich auf Vorbestellungen, die ersten sind schon eingetroffen!

Freitag, 07. August 2020

Die ersten Konzerte sollen wieder stattfinden. Die erste meiner Corona-CD’s ist fast fertig! Eine kleine Kostprobe gibt es hier….
Bald ist Weihnachten!!!

Sonntag, 03. Mai 2020

Der Mai ist (Konzert-)frei! Die Arbeit am neuen CD-Pojekt schreitet voran!
Meine Unterstützer waren auch nicht untätig: Auch im Mai werde ich nicht verhungern. Zu den letzten Spenden hat sich noch ein Betrag von 1500.- Euro dazugesellt: Vielen Dank dafür!

Mittwoch, 08. April 2020

An dieser Stelle möchte ich heute meinen herzlichsten Dank an alle Spender und Kreditgeber, Frühbucher und CD-Käufer für die überwältigende Solidarität aussprechen! Ihr habt mir bis jetzt insgesamt etwas mehr als 2000.- Euro zukommen lassen und somit meine wirtschaftliche Existenz für den April gesichert.
Im Mai sehen wir weiter, vielleicht kann ich dann schon wieder irgendwo auftreten?

Freitag, 26. März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Bekannte!

Die ungewöhnlichen und schwierigen Umstände mit denen wir in diesem Frühjahr konfrontiert sind, betreffen jeden einzelnen in unserer Gesellschaft.
Wie Sie sicher schon gehört haben, sind für uns, die selbständigen Künstler, die vielen ausfallenden Konzerte eine existenzielle Herausforderung. Aber ungewöhnliche Zeiten erfordern bekanntlich ungewöhnliche Maßnahmen.
Neulich kam jemand von sich aus auf die wunderbare Idee, aus Solidarität eine CD zu bestellen – das war eine große Freude!

Nachahmer sind HERZLICH willkommen!
Leiten Sie diese Botschaft auch gerne weiter oder / und machen Sie in Ihrem Bekanntenkreis ein wenig Werbung. 

Und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Mayer

PS.: Es gibt drei CD’s:
Sueno (10.- Euro) – Viva (15.- Euro) – El Polifemo loco (20.- Euro) – zum Trailer geht’s HIER
Und ein Buch von Verena Blecher mit dem Titel ‚Nikolov‘
Für Spenden, zinslose Darlehen, Konzertbuchungen und alles andere wenden Sie sich gerne telefonisch, postalisch oder per Email an folgende Adresse:
Wolfgang Mayer, Weingasse 12, 65 817 Eppstein

Telefon: 0171-539 5109 oder 06198 – 30 90 58

Email gitarrenwolfgangmayer@freenet.de

 

Scroll to Top